Nachmittagskonzert Palmencafé in Hasloh 16.04.2023

Aber bitte mit Sahne… Diesen Satz sagten nicht nur einige bei der Bestellung, sondern man konnten ihn sogar hören. Denn im Palmencafé in Hasloh gab es Kuchen und vom Musikzug der FF Hasloh die passende Musik dazu.

So durfte im Programm das Udo Jürgens Medley nicht fehlen.
Unsere Trompeterinnen waren voll auf begeistert und sangen ihren Einsatz kräftig mit. „Aber bitte mit Sahne“.

Im Café waren auch einige bekannte Gesichter. Neben Familie und Freunden begrüßten wir ehemalige Musiker. Extra aus Schleswig angereist kam Sylvia mit Familie und lauschte dem Konzert. „Ihr seid immer noch toll und noch besser geworden“ so ihr Fazit des Nachmittags. Aber auch eine weitere ehemalige Musikerin war da. „Melina“ aus Australien war zu Gast und wollte unbedingt unserem Konzert lauschen.

75 Minuten dauerte das kostenfreie Konzert vom Musikzug.
Eröffnet wurde das Konzert mit dem 1. Satz von Spots von Klaus-Peter Bruchmann.
Es gab richtig was auf die Ohren. z.B. mit „Santiano Rock von der Küste“, Udo Jürgens, Dankeschön Bert Kämpfert, Böhmischer Traum, Harry Potter, Skyfall aus James Bond, Fluch der Karibik. Neu aufgeführt wurden z.B. Road to Glory v. Radspitz oder Blinding Lights von The Weekend.

Viel Musik und ein toller Nachmittag !
Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte und wünschen euch bis dahin ein schön Zeit.

Pfingstsonntag sehen wir uns spätestens im Pfingstwald von Hasloh!!!

Euer Musikzug der FF Hasloh