Haspa Marathon 23.04.2023

„Sie machen ja richtig Musik“ so der Reporter bei seiner Reportage über den Musikzug der FF Hasloh beim Haspa Marathon 2023. Einige Musiker durften sogar noch ein paar Worte sagen.

Schon früh morgens ging es für die motivierten Musiker aus Hasloh in Richtung Hamburg und dann hieß es warten auf die Läufer vom Marathon.

Gegen 8.35 ging es los und es wurde nicht nur geklatscht, sondern getrommelt, gepfiffen und der ein oder andere Klatschte sogar mit den Musikern ab.
Hits wie Sofia, Lady Gaga, Happy oder Seven Nation Army trieben die Sportler an.

Gegen 11.10 Uhr hieß es dann Feierabend für die Musiker aus Hasloh und sie traten die wohlverdiente Heimreise an. Am Probenraum ließen sich die Musiker es noch mal gut gehen und nach einer Stärkung vom Grill verabschiedeten sich alle wieder bis zur nächsten Probe.

Bis Bald

Euer Musikzug der FF Hasloh