Jessica

Diese Woche ist nun eine Trompeterin dran und nun geht es los.

Nach mehreren Jahren Pause fand Jessica auch kurz „Jessie“ über ihre beste Freundin den Weg zu unserem Musikzug. Mittlerweile ist sie seit 3 Jahren mit viel Freude und Eifer dabei und ist weiterhin auch im Festausschuss des Musikzuges tätig.

Angefangen mit der Musik hat Jessie an der Ventilfanfare in einem Spielmannszug, aber bei uns spielt sie die 3.Trompete.

Ihr gefällt es im Trompetenregister, weil sie sich sehr gut verstehen und gegenseitig unterstützen. Außerdem hat man auch mit den anderen Musikern viel Spaß bei den Proben und Auftritten.

2019 war ihre bisher schönste Tour nach „Haimhausen“. Sie sagt dazu „Ich hatte noch nie so viel Spaß und habe Tränen gelacht wie bei dieser Fahrt“, inkl. des Nebenprogramms „SLYRS“ .

Das Lieblingsstück von Jessie war lange Zeit der Titel „YOUNG LIFE“, dieser wurde aber kurz vor der Corona Zeit noch von SHALLOW abgelöst.

Jessie ist ihrer besten Freundin sehr Dankbar für ihre Überredungskünste und freut sich auf weitere tolle Jahre im Musikzug der FF Hasloh.