Haspa Marathon Hamburg 24.04.2022

HASPA Marathon in Hamburg 2022 und der Musikzug der FF Hasloh sorgten für Ordentlich Stimmung an der Strecke !

Ab 8:30 Uhr spielten die angereisten Musiker bei Kilometer 3,5 einen Titel nach dem nächsten und ernteten dafür viel Beifall von den Läufern und Zuschauern. Dieser Beifall motovierte die Musiker noch mehr und so wurde die Läufer immer wieder lautstark angefeuert.

Hits z.B. von Lady Gaga, Bruno Mars, Santiano, Alvaro Soler schallten durch die Straßen wo der Musikzug seine Hits zum Besten gab.

Um 10 Uhr wurde schnell einmal die Straße gewechselt und dann gab es bei Kilometer 9,5 eine zweite Runde für die Läufer !
Einer rief sogar „Ach da stehen die aus Hasloh wieder“ und ein befreundeter Musiker und Läufer warf uns ein „Hallo Freunde“ entgegen.

Den letzten Titel bekamen die Freunde von der Stadt, die hinter dem Feld aufräumten !!! Danke für euer Hupkonzert

Ein toller Tag ging Auftrittsmarathon ging zuende und wir kommen gerne wieder.

Facebook Video (Lady Gaga Dance Mix)