Jahreshauptversammlung 22.04.2022

Nach 2 Jahren fand wieder eine Jahreshauptversammlung des Musikzug der FF Hasloh unter Präsents statt.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch die Vorsitzende wurde erst einmal den beiden verstorbenen Kameraden „Bernd Mähler und Moritz Cords“ mit einer Trauerminute gedacht.

Nach einer kurzen Pause ging es erst einmal zum aufgebauten Büffet. Hier ein Dank an das Landhaus Schadendorf.

Im Anschluss ging es weiter mit den Grußworten des Bürgermeisters und des Wehrführers der FF Hasloh.

Nach diversen Berichten z.B. des Vorstandes und des musikalischen Leiters ging es weiter zum Kassenbericht.

2 Neue Musiker wurden zu den Anwärtern begrüßt. Willkommen Marion und Sonja.

Leider mussten auch einige Musiker verabschiedet werden. Unter anderem wechselten in den letzten 2 Jahren Gerhard, Hans-Günther, Hans-Peter mit Frau Angelika in die Ehrenabteilung.
Hier gab es dann noch ein kleines Geschenk.

Verzogen und damit ausgeschieden sind Melina, Svenja, Julia und Sascha. Euch alles Gute und hoffentlich weiterhin viel Spaß mit der Musik.

Einige Musiker wurden befördert.
Anne R. und Martina L. wurde für 10 Jahre zur Oberfeuerwehrfrau befördert. Patrick K. für 30 Jahre zum Löschmeister.

Jetzt standen die Wahlen an.
Gewählt zum 2. Vorsitzenden wurde Matthias Axt. Die Wahl zum Schriftwart ging an Bianca Schippmann. Euch beiden viel Erfolg bei den ausstehenden Aufgaben

Zum 2.Notenwart wurde Klaus Seidel gewählt und unterstützt damit unseren Hauptnotenwart Mathias Jerschnek bei seinen Aufgaben.

Für ihr 11 Jahre Vorstandsarbeit wurde Patricia mit einem kleinen Geschenk bedacht. Du bleibst uns aber erhalten und wirst diverse Registerproben leiten.

Dann ging die JHV mit ein paar Punkten unter „Verschiedenes“ zuende.

Facebook