Um 7 Uhr startete die Wagenbesetzung des Musikzuges der FF Hasloh zum Pfingstwecken durch das Dorf
Nach einer kleinen Pause zum Erfrischen und Stärken ging es für die Musiker weiter Richtung Pfingstwald, wo die restlichen Musiker schon alles aufgebaut hatten.
Um 10.15 Uhr ging es dann endlich bei schönstem Wetter weiter. Ein Titel nach dem nächsten ließen den Wald erklingen. Egal ob „Auf der Vogelwiese“, ein Marsch oder was modernes wie „Regenbogenfarben“, für jeden war etwas dabei.
Die kleinen Zuhörer schauten sich begeistert das Orchester mit seinen anwesenden 33 Musikern an und staunten nicht schlecht was die alles Können.
Gegen 12 Uhr kamen unsere Gäste der Jagdhornbläser Hohenwestedt und sorgten für eine tolle Abwechslung.
Nach der Pause ging es für die Musiker weiter und es gab Musik von Santiano „Rock von der Küste“ oder auch mal etwas Filmmusik wie „Musik from Pirates of the Caribbean“.
Dank der neuen Soundanlage war die Moderation von unserem Dirigenten „Mathias Jerschnek“ auch in den hinteren Reihen gut zu hören.
Der Wettergott ließ es gegen 14 Uhr wieder donnern und erinnerte die Musiker damit an den wohlverdienten Feierabend. Rechtzeitig zum einsetzen Regen waren alle Instrumente sicher verstaut und im Probenraum untergebracht.
Danke an alle Helfer, Musiker, Familien und natürlich unsere Besucher.
Wir danken Euch und bleibt uns treu.
Euer Musikzug der FF Hasloh