Jahreshauptversammlung 02.02.2024

Der Februar beim Musikzug der FF Hasloh startet in der Regel mit der Jahreshauptversammlung. Auch in diesem Jahr fand sie wieder im Landhaus Schadendorf statt. Viele Musiker und Gäste waren der Einladung gefolgt und trafen sich um 19.30 Uhr zum Beginn der Versammlung ein.

Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende wurde unseren verstorbenen Kameraden „Hans-Günther Prien und Gerhard Lütje“ gedacht. Ruhet in Frieden, ihr wart echte Freunde und Kameraden.
Danach wurde sich erst einmal Gestärkt, bevor es zu Zahlen und Fakten ging. Danke an das Team vom Landhaus Schadendorf für die leckere Verpflegung.

Den Beginn der Veranstaltung machten unser Bürgermeister „Kay Löhr“ und der stellv. Wehrführer „Markus Ketelsen“. Danke für eure Grüße und Wünsche.
Beim Rückblick ins Jahr 2023 wurden viele Aufritte/Konzerte erwähnt und einige davon sind schon für 2024 wieder gebucht.
Dies freute auch unseren Bürgermeister, dem besonders ein Auftritt bei der Fußball-EM 2024 ins Auge gefallen war.
Aber es gibt auch einige andere schöne Termine für 2024.

Diverse Musiker wurden Befördert:
zur Feuerwehrfrau : Vanessa Priess, Juliana Meißner, Chantal Hoops
zum Oberfeuerwehrmann: Martin Killenberg
zur Hautfeuerwehrfrau: Silke Hamkens
für 20 Jahre wurde unser Dirigent „Mathias Jerschnek“ geehrt.
Unser Vorstand „Sabrina Fornahl u. Matthias Axt“ wurden zum Löschmeister / Löschmeisterin ernannt.
Gratulation an alle Geehrten und Beförderten Musiker.

Nach ein paar Punkten unter Verschiedenes wurde die Sitzung um 22 Uhr beendet.

Wir freuen uns auf ein spannenden und musikalisches Jahr 2024.
Mit Auftritten….
…in Hamburg beim HASPA Marathon 2024
…in Hasloh beim Pfingstkonzert
…in Kiel beim OPEN Ship / Kieler Woche
…in Trittau bei Volks-und Schützenfest
…beim St.Pauli Triathlon im Stadtpark
…beim Musikfest in Schlewig
und noch mehr…

Neue Musiker sind uns herzlich willkommen.