Weihnachtsständchen Haus am Rehhagen 17.12.2023

Freudig strahlten die Gesichter im Haus am Rehhagen, als die ersten Musiker vom Musikzug der FF Hasloh eintrafen. Nach ein paar Jahren Zwangspause, durften die Musiker endlich wieder für ihre Senioren aufspielen.

Viel mehr Musiker wollten mit zum Auftritt in die Seniorenresidenz, als auf den Bildern zu sehen sind. Aber aus Platzgründen und Lautstärke mussten einige Musiker aussetzen. Die anwesenden Musiker zeigten ihre Spielfreude und waren mit Dynamik und dem richtigen Tempo dabei. Egal ob moderne oder klassische Weihnachtsmusik, jedes Lied fand seinen Liebhaber.

Wir wünschen unseren Senioren, den Betreuern und der gesamten Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.