Lichterfest Hasloh 25.11.2023

15 Uhr auf dem Schulhof der Peter-Lunding Grundschule in Hasloh.

Die Tore sind geöffnet und schon einige Hasloher haben den Weg zum Lichterfest gefunden. Da dürfen wir mit unserer Musik nicht fehlen und so durften wir um 15 Uhr die erste Stunde musikalisch begleiten.
So wie uns die Hasloher kennen, spielten wir schwungvolle Musik. z.B. Wellerman, Best Day of my Life.

Wie sagte ein Zuhörer aus der ersten Reihe „Wenn ihr nicht gut spielen würdet, würde ich hinten beim Pommesstand stehen. Macht weiter so“.

Da unsere kleinen Fans auch den Wunsch nach dem ein oder anderen Laternenlied hatten, wurde auch dieser Wunsch gerne erfüllt.

Wir bedanken uns für die zahlreich eingegangen Spenden für Radio HH „Hörer helfen Kindern“. Wer sich hier beteiligen möchte kann dies bei unseren nächsten Auftritten oder bei den Punschproben jeweils Dienstags 19.30-20.45 Uhr im Alwin-Brandt Stieg 2 erledigen.

Bis bald
Euer Musikzug der FF Hasloh