Oktoberfest Kaltenkirchen 23.09.2023

O’zapft is! so lautet das Motto der Oktoberfestgaudi bei XXL Lutz – Dodenhof in Kaltenkirchen. Der Musikzug der FF Hasloh war am 23.09. von 13-17 Uhr für die Musik zuständig.

Festlich gekleidet in Dirndl oder Lederhose traten die Musiker ihren 4 stündigen Einsatz an und wussten zu überzeugen. Natürlich durften Stücke wie Trompetenecho, In München steht ein Hofbräuhaus oder Rosamunde nicht fehlen. Aber auch die Gesangsstimmen kamen bei „Auf der Vogelwiese“ zum Einsatz.

Viele kleine und große Zuhörer freuten sich über Titel wie „Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen“ oder etwas moderner mit „Rock mi“ oder Lady Gaga.
Für jeden war etwas dabei.

Wer es am 23.09. nicht nach Kaltenkirchen zum Musikzug mehr geschafft hat kann am 30.09.2023 wieder von 13-17 Uhr vorbeikommen, um die musikalische Vielfalt der Musiker aus Hasloh in Aktion zu erleben.

Für Essen und Getränke ist vor Ort gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch!!!