Volks- u. Schützenfest in Trittau 20.08.2023

Volks- und Schützenfest in Trittau. Auchuch wie im letzten Jahr spielte der Musikzug der FF Hasloh auf dem Europaplatz für die wartenden Zuschauer des Umzuges.

Kurz nach 13 Uhr begannen die Musiker mit ihrem Programm und konnten das Publikum für sich gewinnen.

Kommentar eines Zuhörers: „Tolles Programm und sehr schwungvoll, wir hören gerne noch mehr!“ Gerne kommen wir auch 2024 wieder nach Trittau.

Nach dem Auftritt ging es für die Musiker des Musikzuges der FF Hasloh noch auf das Volks- und Schützenfest und es wurde sich im Festzelt noch gestärkt. Der eine Herzhaft und er andere bekam halt etwas Süßes. Unsere kleinen Begleiter probierten dann auch noch zum Abschluss den Autoscooter aus.

Das war ein toller Nachmittag in Trittau. In den nächsten Wochen spielt der Musikzug der FF Hasloh noch einige Konzerte.

Euer Musikzug der FF Hasloh