Pfingstkonzert 28.05.2023

Bei bestem Wetter folgten wieder viele Menschen dem Ruf des Musikzuges der FF Hasloh.
Morgens um 7 Uhr startete eine 14 köpfige Wagenbesetzung mit Trommeln und Trompeten zum Umzug durch das Dorf.
An einigen Ecken warteten auch schon ein paar Hasloher mit vorbereiteten Kleinigkeiten für die munteren Musiker und kleine Musikfans winkten im Schlafanzug den fahrenden Musikanten zu.
Kurz vor 9 Uhr trafen die Musiker zur Stärkung im Pfingstwald ein und konnten sich erst mal am Buffet stärken. Die restlichen Musiker hatten schon mal die Bühne vorbereitet und so startete das Pfingstkonzert pünktlich um 10 Uhr.

Viele Besucher, ob Jung oder Alt, eroberten dann ab 10 Uhr den Pfingstwald. Einige Besucher nahmen auch eine ordentliche Strecke auf Sich um nach Hasloh zu kommen. So konnten die Musiker der FF Hasloh ein paar Ehemalige oder passive Ehrenmitglieder begrüßen. Manche kamen extra schon um 9 Uhr in das Hasloher Gehege um sich die besten Plätze zu sichern.
Bei tollem Wetter gingen die Titel schnell vorbei und gegen 12 Uhr kamen schon die Jagdhornbläser aus Hohenwestedt zu ihrem Gastspiel. Ein sehr gute Abwechslung zum schwungvollen aber auch abwechslungsreichen Programm des Musikzuges.
Auch die jungen Gäste wurden eingebunden und so konnten die kleinen Besucher auch mal auf dem Arm des Dirigenten die Musiker in Aktion erleben. Manche waren auch mehrfach da 🙂
Um 14.10 Uhr endete das Pfingstkonzert im Hasloher Gehege und für die Musiker hieß es dann Abbau.

Danke für All die positiven Rückmeldung die uns bisher erreicht haben. Wir danken für euren Beifall und freuen uns schon auf die nächsten Konzerte.