Nachmittagskonzert in Norderstedt 05.03.2023

Mit einem tollen Nachmittagskonzert in der Freien evangelischen Kirche von Norderstedt zeigten die Musiker des Musikzuges der FF Hasloh ihr Können und die anwesenden Zuhörer wurden nicht enttäuscht.

Mit Hits von James Last, Bert Kämpfert, Santiano (Rock von der Küste) oder auch etwas moderner mit „American Authors“ waren die Musiker gut gewappnet. Bekannte Filmmusiken aus Filmen wie Fluch der Karibik, Greatest Showman, Harry Potter oder James Bond spickten das weitere Programm der 32 spielfreudigen Musikern.
Neu im Programm war unter anderem „Seven Nation Army“ mit dem die Musiker schon mal an ihren Auftritt am 23.04. 2023 beim Hamburg Marathon erinnern wollen.
Zum Ende des Auftritts gab es noch die inoffizielle Nationalhymne der Blasmusik (Böhmischer Traum). So ging ein toller Nachmittag zu Ende.

Gerne kommen wir wieder und freuen uns auf noch mehr Zuhörer in diesem tollen Saal der FeG von Norderstedt.

Nächstes Nachmittagskonzert findet am 16.04.2023 15 Uhr im Palmencafé von Hasloh statt. Wir freuen uns auf euch!

Euer Musikzug der FF Hasloh