Pfingstkonzert 2022

Nach 2 Jahren Zwangspause gab es 2022 wieder das Pfingstkonzert in Hasloh und so starteten um 7 Uhr 10 Musiker des Musikzuges das Pfingstwecken auf dem Wagen.

Das musikalische Übernahm der Musikzug der FF Hasloh unter der Leitung von Mathias Jerschnek und für das leibliche Wohl sorgte die FF Hasloh.

Bei Sonnenschein ging es pünktlich um 10 Uhr los und es dauerte nicht lange bis der Pfingstwald sich mit Menschen füllte. Egal ob Jung und jung geblieben, alle waren da und verbrachten einen schönen Tag im Hasloher Gehege.

Um 12 Uhr spielten unsere Freunde Jagdhornbläser aus Hohenwestedt auf und genossen bis zum Ende das weitere Konzert vom Musikzug aus Hasloh.

Wir bedanken uns für einen tollen Tag mit euch und freuen uns jetzt schon auf 2023.