Spielen am Tannenbaum 19.12.2021

Pünktlich um 18.30 Uhr startete der Musikzug aus Hasloh mit seinem Weihnachtskonzert auf dem Schulhof der Peter-Lunding Grundschule. Eigentlich dauert das traditionelle Weihnachtskonzert nur 30 Minuten, aber zur Zeit ja alles anderes und so haben die Musiker sich dazu entschlossen 60 Minuten für die Großen und kleinen Hasloher zu spielen.

Es wurde Mitgesungen und wer wollte konnte sich bei der aktiven Feuerwehr etwas warmes zu Trinken holen. Zum Ende des Konzertes wurden noch ein paar Musikwünsche erfüllt.
So z.B. O`Tannenbaum und Feliz Navidad.

Sogar ein Tannenbaum mit kleinen Präsenten schmückt den Schulhof und wurde am Ende durch die Kindern von seinen kleinen Päckchen befreit.

Mit dem „Spielen am Tannenbaum“ wünscht der Musikzug der FF Hasloh allen einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.