Sandra

In dieser Woche mal jemand aus der ersten Reihe.
Als Registerführerin an der Querflöte spielt für sie nun schon seit ein paar Jahren unsere Sandra für sie auf. Mit einem Zeitungsartikel vom Dorffest 2015 wurde sie auf den Musikzug hier in Hasloh aufmerksam und startet dann ihr Mitgliedschaft.

Durch ihre Erfahrung aus ihrer Heimat konnte sie sich schnell in den Musikzug integrieren und ist eine wichtige Spielerin in unseren Reihen. Ihre Anfänge in der Musik machte Sandra 1992 in Kirchen/Sieg in Rheinland-Pfalz.

Neben der Kameradschaft gefällt Sandra besonders die musikalische Vielfalt des Musikzuges. Music from Pirates of Caribbean, Nessaja aus Tabaluga oder auch mal ein traditioneller Marsch gehören zu Sandras Lieblingstiteln. Gerne erinnert sie sich an besondere Auftritte wie Pfingsten oder die Kieler Woche.

Für Sandra ist es wichtig Menschen mit der Musik eine Freude zu bereiten. Die Musik ist für Sie eine Auszeit vom Alltag.

!!! Und Alles Gute zum heutigen Geburtstag Sandra !!!

… und kommt auch ihr zur Probe zum Musikzug der FF Hasloh?