Erste Probe nach Corona-Zwangspause

Am 21. Juli war es soweit. Es war wieder Musik in Hasloh zu hören.
Nach fast 5 Monaten ertönten die ersten Töne vom Musikzug der FF Hasloh. Immer Dienstags unter Einhaltung einiger Vorschriften dürfen die Musiker wieder ihrem Hobby nachgehen.

Da wir noch nicht in unserem angestammten Probenraum üben dürfen, ist die Probe bis auf weiteres nach draußen verlegt.

Leider wollte das Wetter an dem Dienstag der zweiten Probe nicht so ganz mitspielen, aber schnell wurde eine Alternative gefunden.

Die Feuerwehrfahrzeuge wichen den Musikern in der Feuerwache und so gab es bei geöffneten Toren eine offene Probe an der Hauptstraße von Hasloh mit ein paar Zuschauern.

Neue Musiker sind uns auch in Corona Zeiten willkommen.
Meldet euch rechtzeitig bei uns an und steigt dann in die Proben mit ein. Wir freuen uns auf euch.