Pfingsten 2016

Vor dem traditionellen Pfingstkonzert im Pfingstwald am 15.05. weckte eine Abordnung des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Hasloh die Hasloher Bürger ab 06:00 Uhr mit musikalischen Klängen. Mit Trecker und geschmücktem Anhänger fuhren wir durch die Hasloher Straßen. Wir fuhren beim Bürgermeister Brummund, bei der Hasloher Reiterscheune sowie bei unserem ältesten Ehrenmitglied Ernst Witzke vorbei. Anschließend ging es in die Hasloher Feuerwache zum Frühstücken. Trotz des schlechten Wetters kamen viele Gäste in den Wald. Dort wurde den Besuchern einiges geboten. Als Gäste spielten der Spielmannszug Appen sowie das Jagdhornbläsercorps Hohenwestedt und es sang die Chorgemeinschaft Hasloh-Bönningstedt.