Pfingsten 2017

Der Pfingstsonntag hat einen festen Platz im Terminkalender des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Hasloh. Trotz Regens startete eine Abordnung um 06:00 Uhr morgens, um die Hasloher Dorfbewohner mit einem musikalischen Gruß zu wecken. Im Anschluß ging es in die Feuerwache zum Aufwärmen und Frühstücken. Gegen 09:30 Uhr fuhren wir dann in den Pfingstwald. Dort unterhielten der Hasloher Männergesangsverein, der Appener Spielmannszug, die Jagdhornbläser aus Hohenwestedt und der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hasloh die Gäste des Pfingstkonzertes. Ausgerüstet mit Gummistiefeln und Regenjacke besuchten, trotz anhaltendem Regen, viele Hasloher und Bürger der Nachbargemeinden das traditionelle Pfingstkonzert. Die aktive Wehr sorgte für das leibliche Wohl.